Wednesday 1 February 2017

Forex 18 Jahre Alt

Journey Of Ein 18-Jähriger FX Trader Registriert seit Nov 2013 Status: Trading Chaos 1.131 Beiträge Dieses Tagebuch wird mit meinem Live-Trades aktualisiert werden, wie ich sie für meine persönliche Referenz, um in der Lage, auf einen Tag zurückblicke, wenn Ive machte meine Millionen Ive vor kurzem Nur 18 geworden und haben nun in der Lage, ein Live-FX-Konto zu machen. Ich habe nicht viel Geld zu beginnen, da Im ein Student und das ist das Leben. Ich handele mit Preis. Volumen. Unterstützung Verstärker Widerstand sowie Grundlagen. Dieses Tagebuch wird mit meinem Live-Trades aktualisiert werden, wie ich sie für meine eigene persönliche Referenz, um in der Lage, auf einen Blick einmal Ive meine Millionen Ive vor kurzem nur 18 gedreht und haben nun in der Lage, ein Live-FX-Konto zu machen. Ich habe nicht viel Geld zu beginnen, da Im ein Student und das ist das Leben. Ich Handel mit Preis, Volumen, Unterstützung Verstärker Widerstand sowie Grundlagen. Die große Sache über den Beginn dieser frühen und geben Ihnen einen großen Vorteil auf der Straße ist, können Sie sich leisten, Fehler zu machen. Mehr so ​​dann alle diese alten Zeitgeber im Ruhestand, die nichts oder den Druck einer Frau und Kinder und täglichen Job Schleifen haben. Sie haben Zeit auf Ihrer Seite PS glücklich 18., Prost. Ryan Alle Beiträge sind meine persönliche Meinung begann ich in diesem nicht viel älter als Sie. Requisiten für den Einstieg - jetzt müssen Sie nur mit ihm zu bleiben. Ich würde vorschlagen, nehmen Sie das echte Geld und verbringen es auf einige Spaß youre gehen, es zu verlieren. Demo bekommt wirklich eine schlechte Wrap, aber es hätte mir gerettet einige Teig hatte ich anderen zugehört und nur demoed, bevor ich realisiert, wo die echten Wendepunkte sind. Unterstützung und Widerstand sind, was alle Kleinuhren. Viel Glück. Dank Kanzler, betrachten sie Herausforderung angenommen würde ich sagen müssen, Ive, das seit über einem Jahr demoing ist und das ziemlich langweilig geworden ist, da irgendwelche Bemühungen vergeuden. In Bezug auf die Bestimmung der tatsächlichen Wendepunkte, würde ich sagen, theres keine solche Sache, denn am Ende des Tages waren alle nur raten und nicht sagen, wo der Preis wirklich geht. Wirklich, Preis geht, wo die MMs verdammt gut wollen, dass sie gehen, da sie das meiste Geld sehen, um madestolen zu sein. Thats, warum ich sehe, Trading-Licht und keine Einstellung einer harten SLs eine bessere Alternative. Vielmehr würde ich eine maximale DD pro jeden Handel, den ich nehme. Meiner Meinung nach ist es durch die Verwendung von Volumen, neben SR möglich, dass wir sammeln können, was die MMs planen, und verwenden Sie es zu unserem Vorteil. Wie auch immer, die Zeit wird zeigen, ob dieser Thread dauern kann oder nicht Ihre Kommentare sind wirklich geschätzt. Grüße - Sai Dank Kanzler, betrachten sie Herausforderung angenommen würde ich sagen müssen, Ive, das seit über einem Jahr demoing ist und das ziemlich langweilig geworden ist, da irgendwelche Anstrengungen vergeuden. In Bezug auf die Bestimmung der tatsächlichen Wendepunkte, würde ich sagen, theres keine solche Sache, denn am Ende des Tages waren alle nur raten und nicht sagen, wo der Preis wirklich geht. Wirklich, Preis geht, wo die MMs verdammt gut wollen, dass sie gehen, da sie das meiste Geld sehen, um madestolen zu sein. Thats, warum ich sehe, Trading-Licht und keine Einstellung keine harte SLs a. Das Sagen ist eine Vermutung ist nur zu einem begrenzten Grad zutreffend. Während die meisten Leute sagen, dass sie richtig sind und alle anderen falsch sind (ich bin hier weitgehend schuld), ist das gemeinsame Thema, dass wir zumindest glauben, dass wir Beweise verwenden, um unsere Handelsideen zu unterstützen. Meine quotrealquot Wendepunkte sind sehr beschränkte Regionen, an denen ich erwarten, dass Preis zu wenden, und ich glaube, sie arbeiten wegen der Erklärungen, die rational im Zusammenhang mit Angebot und Nachfrage Mechanik. Ich akzeptiere nicht Drawdown und nehmen Verluste sofort. Wenn mein ursprünglicher Handel Idee wurde ungültig gemacht, warum in einem verlieren Handel und lassen Sie mein Konto offen für weiteres Risiko Akzeptieren Drawdown ist einfach ein Weg für die Menschen zu hoffen und zu beten, dass ihr Geld wieder aus einem verlierenden Handel kommt. Manchmal funktioniert es. Manchmal tut es nicht, und wenn es nicht ist, wenn Sie wirklich glauben, wie youve genommen einen Schlag zum Kiefer. Sie sind die Ereignisse, in denen alle Ihre kleinen Gewinne ausgelöscht wurden und Sie beginnen, die Strategie für das, was es ist eine Verzögerung des Unvermeidlichen zu sehen. Also, was Sie wirklich brauchen, um darüber nachzudenken ist, ob Sie einen guten Grund, warum Ihre Strategie sollte funktionieren. Sie können Ihre eigene Torsion haben, um eine beliebte Idee, aber was macht Ihre Analyse gültig in Bezug auf down to earth Handel Mechanik Nur etwas zu kauen. Einzelhandel ist ein Betrug von den Armen zu nehmen und geben die rich. Yes, können Sie beginnen Forex Trading und beginnen, abholen Erfahrung. Und ja, Handel kann eine gute Option für Menschen, die nicht in der Lage, auf eine herkömmliche Arbeit zu nehmen. Aber vergessen Sie den Handel mit echtem Geld für ein bisschen: melden Sie sich mit einem guten Broker wie Dukascopy oder IC Markets und starten Demo-Handel. Aber Sie sollten mit realistischen Erwartungen beginnen. Wenn Sie es tun, tun Sie es richtig und behandeln Sie es wie ein Beruf. Lesen Sie so weit wie Sie können. Positionsbestimmung und Risikomanagement verstehen. Lernen Sie zu programmieren und Backtest. Verstehen Sie die Statistiken. Ziel ist es, einen Tag zu machen - es ist ein sehr ehrgeiziges Ziel und wird Sie zwingen, außerhalb der Box zu denken und kreative Ansätze zu entwickeln. Realistisch sollten Sie Budget für 2-3 Jahre harter Arbeit, bevor you039ll bereit sein, Live-Handel zu starten. Sie können einen Lebensunterhalt mit einem 100-Konto, auch wenn Sie wahnsinnig hohe Erträge erzielen. So planen, um Ihr System mit Demo-Handel zu beweisen. Wenn die Profitabilität und das Risikoprofil gut sind, dann ist es wahrscheinlich, dass jemand in Ihrer Familie in Ihnen investieren und Ihnen helfen wird, zu gehen. Sie sollten wahrscheinlich mit den Schriften von Van Tharp beginnen, da er einer der wenigen Erzieher ist, der das Risiko richtig versteht und das Risikomanagement die grundlegende Fähigkeit ist. 847 Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Alex Novak. Ich habe in Finance (Handel) seit über einem Jahrzehnt gearbeitet. Sie haben einen sehr wirklichen Grund, Ihre Handelskarriere als ernstes mögliches zu nehmen. Forschung die mechanischen Grundlagen (Spezifikationen), spielen mit Demo-Konten für den einzigen Grund für das Gefühl vertraut, wenn Live-Spiel. Don039t nehmen Sie Ihre Rückkehr wird alles wie die auf eine kostenlose Testversion. Nach einer Handelsstrategie einschließlich eines umfassenden Risikomanagementplans mit finanziellen. 1k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Doug Dailey. Forex Trader und Pädagogin Inhaber bei tradingsmartmoney Um sich für eine Live-Trading-Account in vielen Ländern müssen Sie 18 Jahre alt sein. Ich bin nicht sicher, ob es ein Mindestalter für Demo (nicht Realfonds) Praxis-Konto. Überprüfen Sie mit einigen Online-Forex-Broker. Sie müssen auf einer Demo (Praxis) - Konto für eine Weile handeln, um das Gefühl des Marktes und wie man Trades ausführen, bevor Sie ein Live-Konto. Wenn Sie wirklich mit dem Handel beginnen wollen, würde ich gehen, um zu lernen, Forex Trading mit BabyPips und lernen Sie über die Grundlagen der Forex-Handel gibt. Sie benötigen eine solide Grundlage in den Bedingungen und Mechanismen der Forex-Handel vor dem Handel auch ein Demo-Konto. Babypips wird Ihnen die richtigen Kenntnisse der Forex-Handelsbedingungen und Ihnen helfen, den Markt selbst zu verstehen. Wenn Sie ein Verständnis der Begriffe und Mechanismen, wie der Markt funktioniert, können Sie Demo-Handel zu starten. Wenn Sie bequem Handel Demo sind und können Trades richtig ausführen können Sie eine Live-Mikro-Konto öffnen (vorausgesetzt, Sie sind rechtlich alt genug) Trading 10 Cent ein Pip und ein Gefühl für Live-Trading. Trading live ist, wo die eigentliche Bildung beginnt. Das ist, wenn die Emotionen des Risikos reales Geld beginnen, Ihre Handelsergebnisse zu beeinflussen. Trading Forex kann Spaß machen, wenn Sie die Herausforderung davon genießen. Manchmal ist es frustrierend. Je mehr Zeit und Energie Sie verpflichten, lernen und verbessern Sie sich als Händler, desto weiter gehen Sie gehen. Viel Glück. 897 Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mike Norman. Wirtschaftswissenschaftler, Händler, ehemaliges Austauschmitglied, Blogger Ja, aber Sie müssen wissen, was Sie tun. Forex-Märkte sind hervorragende Handelsmärkte. Bitte sehen Sie Forex Kurse und Forex Ausbildung - Online Forex Trading unterrichtet von einem Profi für ein Verständnis für den Handel und Forex Trading Kurse. 766 x-betrachtet middot Nicht für die Reproduktion I039m ein 17-jähriger Mann suchen, um in Kunst zu bekommen. I039m bereits quottalentedquot. Wo kann ich anfangen Was sind einige potenzielle Low-Cost-Unternehmen, die von einem Teenager gestartet und betrieben werden können Was sollte ich tun, über meine 17-jährige Tochter Wie funktioniert ein 17-jähriges Geld für ein Start up Wie kann ein 17 Jahre Alter wie ich, der kein Geld hat, etwas zu verdienen Wenn ein 32-Jähriger eine 17-jährige Schwangere bekam, würde er in Schwierigkeiten geraten. Was für ein 17-Jähriges zu tun ist, um ein CTA zu beginnen, bin ich 17 Jahre alt Und nicht genug fit. Ist es zu spät, um meine Karriere als Fußballer beginnen Was ist der effizienteste Weg für eine 17-jährige von 100 I039m ein 17-jähriger ohne Geld zu profitieren. Wie kann ich ein erfolgreiches Geschäft beginnen Wie kann ein 13-jähriger Start Trading Aktien I039m 17 Jahre alt, und ich möchte ein freier Übersetzer werden. Wo soll ich anfangen Ich möchte Aktienhandel in einer kleinen Weise zu starten. Ich bin 52 Jahre alt. Wie kann ich beginnen, ist es für einen 17-Jährigen möglich, ein Geschäft zu gründen (Gym) Trading-Grundlagen, die Sie wissen sollten Währungen sind auf einer packenden Fahrt: Was Sie wissen sollten, bevor Sie an Bord kommen. In letzter Zeit wurden Währungen auf einer Achterbahnfahrt mit Rekord brechen Höhen und Tiefen. Die Welt der Devisen dominiert Nachrichten Schlagzeilen, aber was bedeutet es, und was noch wichtiger ist, was müssen Sie wissen, bevor Sie an Bord Erste von allen ist wichtig, dass Sie verstehen, dass der Handel mit dem Devisenmarkt ein hohes Maß an Risiko, einschließlich des Risikos, Geld zu verlieren. Jede Investition in Devisen sollte nur Risikokapital und Sie sollten niemals mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Was ist Forex Sie können bemerkt haben, dass der Wert der Währungen geht auf und ab jeden Tag. Was die meisten Menschen nicht erkennen, ist, dass es einen Devisenmarkt - oder Forex kurz - wo Sie potenziell von der Bewegung dieser Währungen profitieren können. Das bekannteste Beispiel ist George Soros, der eine Milliarde Dollar an einem Tag durch den Handel von Währungen machte. Beachten Sie jedoch, dass der Devisenhandel mit erheblichen Risiken verbunden ist und Einzelpersonen einen erheblichen Teil ihrer Investition verlieren können. Als Technologien verbessert haben, ist der Forex-Markt zugänglicher geworden, was zu einem beispiellosen Wachstum im Online-Handel. Eines der großen Dinge über den Handel Währungen jetzt ist, dass Sie nicht mehr ein großer Geld-Manager, um diesen Markt Händler und Investoren wie Sie und ich handeln müssen diesen Markt zu handeln. Forex in a nutshell Der Forex-Markt ist der größte Finanzmarkt auf der Erde. Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen beträgt mehr als 3,2 Billionen. Vergleichen Sie das mit der New York Stock Exchange, die nur ein durchschnittliches tägliches Handelsvolumen von 55 Milliarden hat. In der Tat, wenn Sie alle Welt-Equity-und Futures-Märkte zusammen gesetzt wurden, würde ihre kombinierten Handelsvolumen nur ein QUARTAL des Forex-Marktes entsprechen. Warum ist Größe wichtig Da gibt es so viele Käufer und Verkäufer, dass die Transaktion Preise niedrig gehalten werden. Wenn Sie fragen, wie der Handel der Forex-Markt ist anders als Handel Aktien, hier sind ein paar große Vorteile. Viele Firmen don039t kostenlos Provisionen ndash Sie zahlen nur die Bidask-Spreads. There039s 24 Stunden Handel ndash Sie diktieren, wenn zu handeln und wie zu handeln. Sie können auf Hebelwirkung Handel, aber dies kann potenzielle Gewinne und Verluste zu vergrößern. Sie können sich auf die Kommissionierung von ein paar Währungen statt von 5000 Aktien konzentrieren. Forex ist zugänglich Sie brauchen nicht viel Geld, um loszulegen. Wie ist Forex gehandelt Die Mechanik eines Handels sind praktisch identisch mit denen in anderen Märkten. Der einzige Unterschied ist, dass youre Kauf einer Währung und Verkauf eines anderen zur gleichen Zeit. Das ist, warum Währungen in Paaren, wie EURUSD oder USDJPY zitiert werden. Der Wechselkurs stellt den Kaufpreis zwischen den beiden Währungen dar. Der EURUSD-Satz repräsentiert die Anzahl von USD, die ein EUR kaufen kann. Wenn Sie denken, dass der Euro im Wert gegen den US-Dollar steigt, dann kaufen Sie Euro mit US-Dollar. Wenn der Wechselkurs steigt, verkaufen Sie die Euro zurück, und Sie in Ihrem Gewinn. Bitte beachten Sie, dass Forex-Handel ein hohes Risiko des Verlusts beinhaltet. Wichtig: sich der Risiken bewusst sein: Schließlich kann es nicht genug betont werden, dass der Handel mit Devisen an der Marge ein hohes Risiko trägt und möglicherweise nicht für jedermann geeignet ist. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft berücksichtigen. Denken Sie daran, könnten Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition, was bedeutet, dass Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Falls Sie Zweifel haben, empfehlen wir Ihnen, sich bei einem unabhängigen Finanzberater zu beraten. Wissen Sie, welche Werkzeuge und Techniken professionelle Trader verwenden, finden Sie heraus X25B6


No comments:

Post a Comment