Tuesday 3 January 2017

Rona Fernandez Henry Liu Forex

Ronas Hochzeit Gedanken (fast) Am Ende einer langen Straße. So wie Sie wahrscheinlich herausgefunden, von jetzt, wenn Sie lesen können, dass Countdown-Meter auf der linken Seite, ist die Hochzeit gekommen und gegangen. Wenn ich ein wenig nach unten oder traurig darüber klingen, bin ich ein wenig. Ich glaube, ich erlebe ein bisschen Post-Event-Depression, ein Phänomen, das mir der erste Event-Planer extraordinaire, dass Id jemals mit, Ali Vogt, die unzählige Fundraising-Veranstaltungen, Konferenzen und andere besondere Tage für Non-Profits in der Bay Area organisiert hat erklärt . Grundsätzlich, sobald ein großes Ereignis vorbei ist, ein, dass youve verbrachte Ihr Leben arbeiten an für die letzten paar Monate oder mehr, fühlen Sie sich deprimiert, weil die eine große spannende Sache, die Sie betonte und immer Sie jeden Tag und spritzt alle Dieser Spaß und Adrenalin in Ihren Alltag ist, gut, vorbei. Die Hochzeit selbst war schön und erstaunlich und auf jeden Fall Spaß. Es war so geil, von wo aus wir in der Mitte des Publikums an der Hochzeitskapelle - seine eine runde Struktur mit dem Altar auf einem erhöhten Dais in der Mitte stand. Und als wir in der Mitte standen und das kleine Meer von vertrauten Gesichtern, von denen man seit Jahren nicht mehr sah, von Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen usw. sah, war es wirklich bewegend und schön. Das gleiche, wenn wir an der Hochzeitsfeier waren und ich sah auf alle Menschen, die wir in unserem Leben lieben, zusammen sitzen und essen und lachen und trinken und eine tolle Zeit. Das war für mich einer der besten Teile der Hochzeit. Nur in der Lage, die Menschen zusammen zu bringen ist so einer der Grund, warum Menschen scheinen zu lieben Hochzeiten so viel Mehr als einer meiner Freunde nannte es eine Wiedervereinigung, weil sie zu sehen, so viele Menschen aus dem College oder wo auch immer zum ersten Mal in einem lange Weile. Natürlich gab es Dinge, die nicht gut gehen oder wie ich wollte. Ich erhielt nicht, Porträts mit meinen Brautjungfern zu nehmen, weil H. hadnt mitgeteilt zu unserem Freund war, der dem Fotografen half, Leute zu organisieren, was ihr Job war. Im noch traurig und emotional über dieses - sein nicht, wie ich diesen Tag wieder herstellen kann und wie herrlich wir alle in unseren Kleidern und im Make-up und in den Haaren auf der Fliege schauten - aber ich weiß, dass Im, das es gehen lassen muß. H. besaß bis zu seinem Teil in diesem Fiasko, die Im dankbar für. Unser Event-Angestellter (dessen Link ich jetzt von meinem Blog entfernt habe) landete ziemlich inkompetent - mein Teller mit Essen an der Rezeption war kalt und hatte keinen Reis drauf, und sie didnt schneiden Sie den Kuchen, wie theyd sagte theyd tun, bis Von einem meiner Freunde gestoßen, und dann hatten viele Leute gerade angefangen zu gehen und den Kuchen selbst zu schneiden Und das war nur die Spitze des Eisbergs. Der Lead Event Staffer, Gina, war unhöflich zu meinen Freunden und hatte die Galle später zu mir sagen, dass meine Freunde waren unhöflich zu ihr vielleicht habe ich versucht, ihre Seite von Dingen zu sehen, außer für die eine Freundin, dass sie die schlimmste Zeit hatte Mit, angeblich, zufällig einer der süßesten und am wenigsten temperamentvollen Menschen, die ich weiß, was bedeutet, dass Gina muss ziemlich schrecklich gewesen sein, um mit meinem Freund zu bekommen, dass aufgeregt in erster Linie. Aber zum größten Teil meine Gäste zumindest nicht bemerken all jene kleinen Dinge, die werent gut passiert. Sie aßen das Lechon (ganzes Filipino gebratenes Spanferkel), das ein Aufstellungsort war, um zu sehen (ich verspreche, Bilder später zu posten), und sie genossen die Diavorführung und das alles. Ich war überrascht und zuerst ein wenig enttäuscht, dass sie nicht ihre Brille mehr als ein paar Mal klinken, um uns zu küssen, aber hey, jede Hochzeit hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Geschichte und ive dachte immer, dass Gläser-klingenden Sache war ein Bit käsig. Unsere Freunde waren großartig und sehr hilfsbereit. Wir waren so gesegnet, eine so schöne und unterstützende Mannschaft der Freunde zu haben, die mit uns arbeiten. Ich war auch sehr glücklich, meine beiden Jersey-Schwestern zu haben, wie sie sich nennen - meine Vatertöchter, die ich zum ersten Mal im letzten Jahr traf - bei der Hochzeit, hingen mit mir aus und halfen mir mit meinem Kleid und führten H. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Und schließlich, die eigentliche Hochzeit Teil - Austausch von Gelübden mit H. war berühren und Spaß und total US - wir beide schrieben unsere eigenen Gelübde und lesen Sie dann eine kurze Reihe von Gelübden zur gleichen Zeit wie wir tauschten Ringe. Besonders lustig war die Tatsache, dass H. fälschlicherweise mit dem Lesen meines Gelübdes begonnen hatte, weil unser Offizier ihm das gab, was sie für seine Gelübde hielt (sie gehörten mir). Wir hatten einen lustigen Moment, wo ich ihn aufhielt, mein Gelübde sanft aus seinen Händen nahm, und machte eine dumme Entschuldigung für das Publikum, die alle gutmütig lachten. Dann las er seine echten Gelübde, die poetisch und sensibel und liebevoll und schön waren, genau wie er. Und dann las ich meine (ich muss zugeben, es fühlte sich eher wie eine Aufführung in gewisser Weise an, und H. und ich las sie wieder zueinander später privat, um diesen intimen Moment alleine zu haben), und sie waren lustig und erzählten und leidenschaftlich , Wie ich glaube, ich bin. Ich kann nicht warten, bis die Fotos herauskommen Unser Fotograf, Hasain Rasheed. Und seine Assistentin und Frau, Joanna, waren super Ultra-professionell, aber bodenständig (meine Mutter dachte, sie waren Freunde von uns, das ist, wie leicht sie in die Hochzeit gemischt), hilfsbereit und total nicht invasiv, und sie schnappte Bilder ständig , So dass ich erwarten, dass auch viele gute Fotos zur Auswahl haben. Es ist irgendwie merkwürdig, keine signifikante Dokumentation eines solchen bedeutenden Tages in unserem Leben direkt danach zu haben, aber wir hatten beide erwartet, dass wir eine Weile warten müssen, um Fotos und Videos zu erhalten (dank unserer Freunde A. und B. für das Zusammenstellen von Video Für uns), seine nur, dass ich nicht erwartet, um so begeistert und ängstlich zu sehen die Fotos direkt danach fühlen. Ill post einige Fotos, sobald ich sie bekommen. Jetzt müssen wir nur noch schreiben, um alle unsere Dankeschön-Notizen und Umgang mit den Geschenk-Schecks, die sagen zu zahlen: Herr und Frau Henry Liu (Im nicht ändernden meinen Namen). Es ist das Ende einer langen Straße, ja, aber der eigentliche Test, natürlich, ist der lange Weg voraus. Samstag, 20. September 2008 Endgültige Gedanken Vor dem großen Tag habe ich nicht denken, dass ich in der Lage sein, ein weiteres Mal vor dem großen, echten Hochzeitstag zu bloggen, aber meine unerwünschte Angewohnheit, ein Insomniac in der Nacht vor einem Major zu sein Event Im-Koordinierung hat mich sitzen an meinem Laptop an fast 3 Uhr nach dem Werfen und Drehen und bekommen nur ein paar Minuten Schlaf. Nein, Im nicht genießen, wach, aber wenn ich schlafen kann, bedeutet es in der Regel bedeutet, dass ich etwas aus meiner Brust oder aus meiner Hand oder aus meinem Kopf, bevor ich wirklich entspannen und Ruhe haben muss. Und auf diese besondere und einzigartige Nacht, bevor ich loslassen und lassen Sie andere Menschen kümmern sich um all die unzähligen Details und Planungsnuancen eines der schönsten Tage meines Lebens. Dieses Loslassen ist keine große Sache für mich. Im eine totale Art-A, Perfektionist, nahe-workaholic unabhängige, moderne Frau. Ich stolz mich auf immer Scheiße getan, auf die Durchführung Dinge, auf Abspruch alle diese Aufgaben auf meiner To-do-Liste. Das gibt mir ein Gefühl von Identität, Ziel und Verantwortung. Es macht mich wichtig. Also, mit Freunden oder andere mir sagen, loslassen und lassen Sie sie Dinge für mich tun - so viel wie intellektuell schätze ich ihre Stimmung und Großzügigkeit - ist eines der härtesten Dinge für mich zu tun. Für was bin ich, wenn Im nicht hektisch, dass Dinge getan und Checking off meine To-do-Liste Wer bin ich, wenn Im nur entspannend und nicht zu erreichen Was zur Hölle soll ich tun - nur SIT dort gut, ist die Braut ist nicht nur Über das Sitzen, natürlich. Ich muss auch hübsch aussehen, lächeln, vielleicht vergossen ein paar aufrichtig fühlte Tränen des Glücks, und seien Sie gnädig, um alle meine Gäste. Ich muss süß und glücklich sein, meine Partner Hand halten. Ich muss loslassen und andere um mich kümmern. Die Tatsache, dass ich noch um 3 Uhr morgens dieses Schreiben nach meiner Hochzeitsfeier --- eine schöne, kompetente, brillante viele Freunde, wenn es jemals einen gab - sagte mir, die Empfangshalle um 10 Uhr tonite zu verlassen, damit ich ausruhen konnte, während sie Beendete alle Vorbereitungen tonite, sagt viel über meine Schwierigkeiten beim Loslassen. H. mein Verlobter, schläft schnell - er kann so schnell klopfen, dass es mich immer noch erschüttert. Und jetzt mache ich mir Sorgen um die Puffy Augen morgen und ruiniert die awesome Job, den meine Kosmetikerin mit meiner Gesichtsbehandlung am anderen Tag, und bin so froh, dass ich die Bobbi Brown Concealer, um alle dunklen Kreise unter meinem Peepers zu vertuschen. Also ja, Loslassen ist schwer für mich. Ich bezweifele darüber, ob meine Hochzeitsbesatzung weiß, welche Tischtücher auf welchen Tischen gehen - es ist komplizierter, als es klingt - oder darüber, ob ich noch genug Zeit hätte, meine Tagetüte zu verpacken (Make-up, Parfüm, extra Bobby) Pins, etc.), oder ob Kranke etwas Wichtiges wie mein Gelübde vergessen Alle diese Details haben einen Teil von mir fragen, warum H. und ich beschlossen, auf diese riesige Hochzeit Aufgabe an erster Stelle zu nehmen. Aber dann denke ich, wie, auch Tonit bei der Zeremonie Probe, meine Mutter begann zu weinen, wenn wir praktizierten die Eltern Segen. Und wie die Kinder, die geholfen haben, den kindlichen Segen tonite Praxis waren so aufgeregt, um uns zu geben, vortäuschen Blumen, und wie süß es fühlte, um ihnen jede eine Umarmung, nachdem sie getan haben. Und ich denke darüber nach, wie cool es sein wird, alle unsere Freunde und Familie an einem Ort zu sehen, wie cool es war, meine Schwestern und meine Brautjungfern und meine Mutter und meine anderen Freunde alle zusammen tonite an der Empfangshalle für die Dekorationen zu sehen - Making Party, hängen und arbeiten zusammen, essen Pizza, Spaß haben. Und während das mich fühle mich besser und aufgeregt, leider macht es nur meine Schlaflosigkeit schlimmer, weil ich so aufgeregt über morgen (das ist jetzt wirklich heute), dass ich mich wie ein kleines Kind am Heiligabend, die nicht schlafen können, weil Santa Claus kommt. So schätze ich seine Zeit, einige selbst-parenting zu üben und mir erklären, daß Sankt nicht kommt, wenn ich nicht schlafe gehe. Plus, eine Braut mit geschwollenen, dunklen Taschen unter den Augen ist nicht ein schöner Ort zu sehen. Lässt hoffen, dass meine Eitelkeit das Beste von mir bekommt, nur dieses eine Mal. Freitag, 12. September 2008 Bridezilla Hier habe ich Ive entschieden, dass in der großen Tradition der radikalen politischen und kulturellen Aktivisten der Farbe, sonderbare Menschen, etc., die beschlossen haben, die abfälligen Namen, die einst verwendet wurden, um sie zu beschämen (z Oder Deich oder das N-Wort), werde ich den Titel Bridezilla umarmen. Nicht weil ich glaube, dass meine Bedürfnisse die einzigen sind, die an meinem Hochzeitstag wichtig sind - weit davon entfernt, konsultierte Ive meinen Bräutigam und wahrscheinlich auch zu viele andere Leute darüber, wie wir Dinge tun sollten und wo und warum usw Ich glaube wirklich, dass Bridezilla gekommen ist, um zu definieren und zu etikettieren und zu zielen und jede Frau zu verderben, die ihren Hochzeitstag besonders sein möchte, und bereit ist, die Extrameile zu gehen, um das zu geschehen. Ive wurde schon von einem Freund, der mit mir argumentierte, wegen eines Missverständnisses, das in einer besonders stressigen Zeit in meiner Hochzeitsplanung passiert war, Bridezilla genannt, wenn ich glaubte, ich hätte das Recht, mit dem Freund eine Grenze zu setzen, um zu schützen Meine Vernunft - mit anderen Worten, um mich davon abzuhalten, mich einer Bitte zu unterziehen, die eine Person ohne Rücksicht auf meine Bedürfnisse oder den Bedürfnissen meines Mannes machte. Ich bin zufällig, scherzhaft genannt Bridezilla von Bekannten, die ich nicht wirklich wissen, wie ein Wort geladen, weil sie gefragt, wie die Planung ging und ich sagte, dass ich ein wenig gestresst darüber war. Also, verdammt, wenn das ist, was die Leute als Bridezilla definieren werden - eine Frau, die weiß, was sie will, und die sich weigert, ihre Bedürfnisse für einen der wichtigsten und hochkarätigen Tage ihres Lebens zertrampeln zu lassen Menschen, die kaum wissen, wie es sich anfühlt, in ihren Schuhen zu sein, oder eine Frau, die es gestattet, sich von der intensiven Arbeit, die in die Planung eines ganztägigen 150-jährigen Ereignisses hineingeht, zu betonen - dann bin ich eine Bridezilla Und stolz darauf. Wirklich, Im eine Bridezilla im Alltag - ein Perfektionist, ein Hochleistungsfähiger, jemand, der über den Ruf der Pflicht hinausgeht, für meine Organisation gut zu funktionieren, meinen Freunden zu helfen und meine Gemeinschaft zu verbessern. Aber aus irgendeinem Grund, wenn ich die gleichen Standards von Exzellenz und Leistung auf die Planung eines Tages beabsichtigt, um meine Beziehung mit meinem Lebenspartner zu feiern, plötzlich Im a Bridezilla. Seltsam, ist es nicht Wenn Im tut all jene Sachen, zum zu helfen, andere Völkerbedürfnisse zu erfüllen, auf die Lohnsumme für meine Mitarbeiter aufzupassen oder eine soziale Gerechtigkeitskonferenz zu organisieren, oder was haben Sie, dann Im ein Fundraising-Ereignis-Koordination - Sterngöttin. Aber weit ist es für mich Perfektionist oder gestresst über meine Hochzeit. Dann bin ich ein Bridezilla Gibt es etwas falsch mit diesem Bild So sei es dann. Bridezillas der Welt vereinen und Id legen Geld darauf, dass es Bräute gibt, die genauso perfektionistisch wie ihre Bräute über ihre Hochzeit Wünsche sind. Ich weiß, H. war mehr wählerisch über bestimmte Aspekte der Hochzeit, als ich habe. Lustig, aber, theres kein männliches Äquivalent des Wortes Bridezilla, soweit ich weiß. Art erinnert mich an, wie es nicht wirklich ein gutes männliches Äquivalent für ein anderes B-Wort ist, das wir alle kennen und lieben. Dienstag, 9. September 2008 OMG. Elf Tage Es scheint, als würde die Zeit jetzt noch schneller gehen, da die Hochzeit so nah ist. Wasnt es nur sechs Monate aus nur ein paar Tagen Nun all die Dinge, die ich abschrecken zu tun, weil sie nicht scheinen, dass dringende kommen, um mich in den Arsch beißen, wie die Zubehör für die Filipino-Kabel und Schleier Zeremonie, die ich wirklich machen wollen Sicher, dass wir in die Hochzeit zu integrieren, die nur wirklich traditionelle Teil unserer sonst geistig und rituell eklektischen Zeremonie. Ich konnte dieses Zeug vor Monaten gekauft haben, und fing sogar an, vor etwa einem Monat für den Schleier zu suchen, wurde aber von anderen, drängenderen Problemen abgelenkt, und so ging diese Aufgabe auf den Boden des Fasses. Seufzer. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Orientierte Joanne Fabrics in Emeryville) scheint zu schließen, um 18.00 Uhr - kinda schwer zu bekommen, wenn Sie tatsächlich arbeiten für ein Leben von 9-5 Wurden zu sehen, wenn unsere erstaunliche Schneider, Isaac aus San Francisco Tailors auf Geary Blvd. Nahe Union Square, kann seine Magie für uns arbeiten und haken uns mit einigen fertigen Kanten auf dem Poly-Blend, bestickt Organza, die wir gekauft haben. Und ich denke, Im gehend, gerade voran zu gehen und die Kugel zu beißen und die Schnur bei MyBarong zu kaufen. Die sich auf philippinische Barongs spezialisiert haben (formalwear für Männer und Frauen auch manchmal) und zum Glück hat eine schöne Schnur für den Verkauf für weniger als 10. Halten Sie uns in Ihre Gedanken und Gebet und senden Sie positive Energie unsere Art, die ich brauche jedes Stück davon jetzt, die wirklich waren unten zur Leitung. Donnerstag, 28. August 2008 Drei Wochen nach links Ich schaute auf unsere Hochzeitswebseite und sah, dass wir nur noch 23 Tage bis zum großen Tag haben, den ich nicht glauben kann. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich havent hatte alle großen Kernschmelzen, und Ive sogar kommen mit einigen potenziellen neuen Karriere-Optionen. Dass Putting auf Make-up kann Spaß machen und nicht ruinösen auf meine Haut (mehr dazu in einem zukünftigen Blog-Post hoffentlich), und erkannte, wer meine wahren Freunde wirklich sind. Nicht schlecht Nebenwirkungen der Planung einer großen Hochzeit Ich glaube sogar, dass vielleicht eines Tages Id wie ein Buch für Bräute (und vielleicht sogar Bräutigam) darüber, wie Sie Ihren Verstand zu halten und bleiben geerdet, wie Sie Ihre Hochzeit planen zu schreiben. Ich fühle mich wie die meisten der Bücher Ive gesehen gibt es entweder nur über die Planung, sind satirische oder ernsthafte Etikette Bücher oder sind über, wie man glücklich in Ihrer Ehe. Das Buch Id möchte schreiben würde Elemente aller Bücher, aber wirklich auf, wie Sie sich selbst treu bleiben können in Ihrer Hochzeitsplanung und nutzen Sie den Prozess als eine Chance für Selbst-Entdeckung konzentriert werden. Es klingt irgendwie neu-agey und sentimental, aber es ist wirklich wahr - ich habe viel gelernt über mich und über H. und über unsere Beziehung, im vergangenen Jahr der Planung. Es war Spaß und groß zu Zeiten, und seine Entwässerung und sogar emotional schmerzhaft zu anderen Zeiten, aber seine immer ein aufschlussreicher Prozess. Wünschen Sie uns Glück - auch brauchen Sie es, wie wir Wind auf den großen Tag Donnerstag, 21. August 2008 Und das Drama weiter zu entfalten. Die ganze Hochzeit Gästeliste Sache ist ein bisschen zu stressig für mich jetzt. Ich wünschte, ich könnte alle und jedermann zu meiner Hochzeit einladen und in der Lage sein, dafür bezahlt zu werden, und keine Sorge, dass meine Tante So-und-So, die mich seit ich in meinem Mütter Bauch war, hätte ihren Sitz von irgendeinem zufälligen Freund usurpiert - of-a-Freund das ist Absturz der Partei. Rufen Sie mich altmodisch an, aber ich denke wirklich, dass wir mehr Respekt unseren Ältesten zahlen müssen, und ich denke wirklich, dass Frauen, die verwendet wurden, um meine Windeln zu ändern, Vorrang vor Leuten haben sollten, deren Vornamen ich nicht weiß, wenn es zur Teilnahme an meinem kommt Hochzeit. Das heißt, Im versuchen, weiterhin gnädig und verständnisvoll und sympathisch, aber seine alle ein wenig versuchen. Die RSVP-Frist vor drei Wochen und warte noch auf einige Leute zu reagieren. Seufzer. An diesem Punkt, Im nur die Annahme, dass Menschen, die havent reagiert arent kommen. Ich Abbildung I shouldnt Notwendigkeit, Leute unten zu jagen, um sie zu fragen, wenn theyre, das zu meiner Hochzeit kommt. Und hey, theres einige Leisten auf der Terrasse außerhalb der Empfangshalle, dass die Leute immer auf lehnen, wenn sie auftauchen un-RSVPd und wir dont haben Platz für sie. Ehrlich gesagt, kann ich nicht warten, bis zu unserem Hochzeitstag. Teilweise, weil ich alle verkleidet und hübsch machen möchte und ich möchte die große Party haben und ich möchte H. in seinem neuen Anzug sehen (Im nicht sehen sein Outfit bis zur Zeremonie und umgekehrt) und ich möchte all diese sehen Menschen aus verschiedenen Teilen unseres Lebens alle zusammen im gleichen Raum. Und seinerseits, weil ich gerade die ganze Vor-Hochzeit Planung, Detail-Besessenheit, sonderbares Potenzial oder wirkliches Freundfamilie-Drama wünsche, und Stress, vorbei zu sein. Über, über, über Ich kann sehen, warum einige Frauen Perücke aus und werden so genannte Bridezillas. Und ich denke, seine auch unfair und sexistisch Ziel und Label Frauen auf diese Weise und zur gleichen Zeit so viele Erwartungen auf sie haben perfekte Hochzeiten, wissen und Praxis gute Etikette, als ob sie mit dem Text von Miss Manners Bücher geboren wurden geboren wurden In ihre Gehirne, seien Sie gnädig und charmant und hübsch die ganze Zeit, und glücklich sein jede Minute, dass theyre engagiert oder in den Prozess der Heirat. Nachdem ich einen Freund hatte implizieren, dass ich handeln Bridezilla-ish mich, ich denke, es ist ein völlig fked-up Weise zu stereotype Frauen, die nur eine schöne Hochzeit haben wollen. Zugegeben, ich havent sah die TV-Show und ich bin sicher, es gibt Frauen, die super over-the-top über ihre Wünsche und Bedürfnisse an ihrem Hochzeitstag sind. Aber Im weit davon entfernt, eine hoch-Pflege Braut mich. Im nicht zahlen Tausende von Dollar auf meinem Hochzeitskleid. Im tue mein eigenes Make-up. Meine Brautjungfern Kleider sind Art der gleichen Farbe Familie, aber ich didnt diktieren, was sie zu tragen hatte. Und ein Freund von mir hat alle Dekorationen mit H. und meinem Segen und Dank angenommen und war nicht mikromanaging ihr überhaupt. Ich weiß, ich bin nicht so entspannt wie einige Bräute Ive bekannt, aber es ist auch wirklich interessant zu sehen, wie viel Menschen nicht bereit sind, meinen Mann in den Prozess der Rede über die Hochzeit, obwohl die Tatsache, dass wir eine sehr haben Egalitären Beziehung und hes viel mehr in der Hochzeitsplanung als viele Männer beteiligt. Ive hatte Leute - meistens progressive Frauen der Farbe, auch, die ich hinzufügen könnte, die sich vermutlich als überzeugte Feministinnen halten - fragen Sie die grundlegendsten Fragen über unsere Hochzeit und schauen Sie mich direkt an, während mein Mann-zu-steht direkt neben mir steht , Und handeln, wie er nicht existiert oder mindestens konnte nie die Antwort zu einer Frage wie wissen, Welche Farben sind Sie für Ihre Hochzeit Ich möchte sagen, Um, hes heiraten zu oder Er entwarf die frickin Einladungen Sein so faszinierend und irritierend Wie viel Menschen wollen auf die Braut zu konzentrieren. Aber genug Ranting für jetzt. Ich denke, Im gehen, um mir eine kleine Pause morgen aus tun nichts Hochzeitsbezogenen geben. Waren auf einer guten Rolle - H. Hat wirklich sein Spiel sehr intensiviert, hes eigentlich im anderen Raum jetzt scannen alte Fotos für unsere Diashow an der Rezeption - so denke ich, verdiene ich eine kleine Pause. Therell werden viel zu tun, über die weekendAsian Pacific Environmental Network Die Asian Pacific Environmental Network erhalten Zuschüsse aus der McKay Foundation im Jahr 2006. Gründung der Asian Pacific Environmental Network. 1993. Peggy Saika war der Exekutivdirektor des asiatischen Gesetz Caucus zu dieser Zeit. Jetzt shes der ehemalige Executivdirektor von APEN, gefolgt von Joselito Laudencia. Unsere neue E. D. Aber ihre Rolle war enorm. Nach Pam Tau Lee. Wir trafen uns für etwa zwei Jahre und schaute auf die Bedürfnisse und was wir tun wollten, und arbeitete mit der San Francisco Foundation, die uns geholfen, die Statuten und die Strukturen zu entwickeln, um eine dieser C3-Art von Steuer-Status zu erhalten. Und dann bekamen wir die Finanzierung und mieteten Peggy Saika und eine Frau namens Yin Ling Leung zu unserem ersten Mitarbeiter. Das erste, was wir wollten, war eine Bedarfsermittlung, um mit verschiedenen Organisationen - asiatischen Organisationen - über die Fragen der Umweltgerechtigkeit sprechen zu können und zu sehen, wie sich diese Fragen in ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen widerspiegeln. Das dauerte ein paar Jahre. Dann sahen wir die Daten, wir haben auch einige Demographie. Wir beteiligten uns auch an anderen Forschungsprojekten wie Meeresfrüchten und anderen Sachen, die vor sich gingen, giftige Blei-als eine Möglichkeit, die Situation zu untersuchen. Wir trafen dann mit einigen Leuten in Richmond, Kalifornien, der laotischen Gemeinschaft dort und fingen an, über die Notwendigkeit zu sprechen, unsere Organisation von den Basiswurzeln zu entwickeln. Wir konzentrierten uns dann auf Richmond. Kalifornien. 1 Board of Directors, 2011 APEN Vorstandsmitglieder, die im Jahr 2011160. APEN Mitarbeiter, 2011 Mitarbeiter Veränderungen, 2011 New Development Associate, Megan Zapanta. Stammte aus San Diego. Tiffany Yip und Sammy Huang. Die mit APEN als Alameda High School Kursteilnehmer in den letzten Jahren freiwillig begannen, begannen, als PAO organisierende Assistenten nach dem Graduieren zu arbeiten. Assoziierter Direktor, Miya Yoshitani. Übergang von mehreren Jahren der Entwicklungsarbeit zur Überwachung von Programm und Organisation. Unterdessen haben mehrere Mitglieder des APEN-Teams auf andere Bestrebungen umgestellt. Nach sechs Jahren als APENs Programmdirektor verließ Mimi Ho APEN im Juni, Rachel Vernon. Development Associate, auch verlassen, Graduate School in Colorado zu besuchen. Und Chinatown Organizer, wechselte Wayne Leung von APEN im August. Auch Abreise waren Teilzeit Chinatown Organizer, Yik Fai Tam. Der eine Lehrerposition in Hongkong ausübte. Und Ende Januar 2012 verabschieden wir uns von Torm Normprasurt, der dazu beigetragen hat, das Wachstum der APENs in den letzten 16 Jahren zu pflegen. 4 APEN Kreis der Feuer-Monatliche Unterstützer, 2011 2011 Unterstützer


No comments:

Post a Comment