Monday 16 January 2017

Foolproof Forex Strategie

34 EMA Trading-Strategie für Neulinge :) Sie sagen, die können. machen. Und diejenigen, die nicht. Lehren Join me wont you, wie ich versuche, zu demonstrieren und zu verfeinern eine sehr einfache Handelsstrategie, die ehrlich gesagt, ich wünschte, ich hätte gefunden, bevor ich begann Handel. Jetzt finden sich die meisten Menschen auf einem Pfad auf der Suche nach dem sogenannten Holy Grailquot-Handelssystem. Einige sagen, dass es nicht existiert. Manche verbringen ihr ganzes Leben damit. Ich sage, ich glaube, ich habe es gefunden Diese Strategie soll es jedem ermöglichen, konsequent Geld zu verdienen in den Märkten vor allem diejenigen, die gerade erst anfangen, und vor allem diejenigen, die nach dem Verlust Geld in den Märkten auf der Suche nach einem einfachen effektiven Weg zum Profitabilitätshandel suchen Die Märkte. Einmal und für alle Wenn youre wie ich, haben Sie über einige wirklich gute Material hier in der Fabrik, einige von denen, die ich denke, ist wertvoll, von denen einige denken, ist Flaum, und vielleicht haben Sie sogar einige davon in Ihre Trading-Pläne. (Sie haben einen Plan rechts) Wenn ja, sind die Chancen sogar noch besser, dass nach dem Sprengen eines Kontos oder zwei Sie kommen zu der Erkenntnis, dass durch das Versuchen zu viel zu tun (IE, die einige davon und einige davon Fanden sich blutende Geld entweder durch langsamen Tropfen, oder Wundspülung. Unterm Strich. Das Quottrading-System war überkompliziert. Oder vielleicht kommen mit dem Handelsplan ist das Problem. Ich weiß für mich, dass ich nicht mit einem quotrealquot Plan handeln wollte und bildete meinen Plan, während der Handel fortschritt. Das machte mir leider ein böses Geld. (Glücklicherweise für mich war ich in der Lage, einige der Gewinne zu nehmen, um meine ursprüngliche Investition zu schützen, die erlaubt mir, ein paar Konten in meinem Versuch zu spröden, um die heilige Gral-Quote von Handelssystemen zu finden und noch hier zu sein, um das Spiel zu quoten ) - wenn ich sage, sage ich das leider im Scherz, weil alles aus einem Grund geschieht und ich fühle mich gesegnet, dass ich alles überlebt habe und so viel über den Handel der Märkte auf dem Weg gelernt habe. (IE. Ich würde nichts ändern. Spielen mit den Häusern Geld für das Lernen gemacht wurde) Wenn es um Holy Grails kommt. Oder Moly Wachteln, wie sie von einigen der besten hier auf FF bezeichnet werden. Ive zur Verwirklichung kommen, ist das einfache immer besser. So, wenn youre, das nach einem komplizierten narrensicheren System sucht, finden Sie es nicht hier. Wenn auf der anderen Seite suchen Sie nach einem einfachen narrensicheren System lesen Sie weiter. Jetzt im Auge behalten zitieren einfaches Zitat bedeutet NICHT bedeuten, quadratisch wie mit allen Dingen Übung macht den Meister. Aber trotzdem sollte es einfach sein Mit dem sagte, werden wir hier über ein sehr einfaches System sprechen. Eines, dass, wenn richtig folgen praktisch garantieren Erfolg in fast jedem Markt. (Bitte beachten Sie alle Marktrisiken - alles, was Sie davon ausgehen, sollten Sie versuchen, die möglichen Trades hier gepostet.) Ich habe viele gute Threads auf diesem Board und viele andere Boards gefolgt, und die eine Sache, die konsistent ist überall ist Die Menge an Zeit und Aufwand erforderlich, um auf einem dieser Foren zu halten, vor allem, wenn sie anfangen, böse zu drehen. Das einzige, was ich habe keine Zeit für ist die Menge an Hass, der geht, wenn ein Mitglied beginnt, kindisch zu handeln. Ich würde bitten, dass wir alle in einer zivilisierten Weise verhalten und die Diskussion und Debatte sauber und prägnant halten. Wie bei den meisten GUTEN Fäden hier, gibt es normalerweise den Fadenstarter (mich) und die wenigen auswählen, die kosmisch bereit sind, mit mir über den Fluss und durch den Wald zu wohnen. Dann gibt es diejenigen, die in den Thread laufen, und sind nicht ganz bereit, so dass sie weitergehen, nur um sich hier wieder finden, sobald ein kosmischer Zyklus abgeschlossen ist. Denken Sie daran, alles geschieht aus einem Grund Also dies führt mich zu meiner ersten Frage. Wer würde gerne mit mir auf einer Reise für die "Holy Grailquot" beizutreten Mitglied seit: Nov 2007 Status: Mitglied 126 Beiträge Im sicher, dass wir alle von den Wahrheiten des Handels gehört haben, um sie zu aktualisieren, können Sie hier sehen (ficiencytradingtrad. nkthrough. html). Ich möchte ein wenig mehr über einige unzersplitterte Wahrheiten sprechen, die ich auf dem Weg entdeckt habe, den wir als Grundlage für unsere Reise benutzen werden (In keiner bestimmten Reihenfolge): Werkzeuge sind Werkzeuge Indikatoren sind Indikatoren. Mit Werkzeugen meine ich gleitende Durchschnitte, Pivotpunkte, Fibretracements Erweiterungen, Unterstützung und Widerstand Linien und einfache Geometrie. Unter Indikatoren verstehe ich alles, was irgendeine mathematische Berechnung (plus, minus, multiplizieren oder dividieren) auf einer beliebigen Kombination von offenen, hohen, niedrigen oder engen Bardaten bedeutet und diese für Ihren Sehvergnügen anzeigt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um Geld auf dem Markt zu machen, aber tun es erfolgreich, konsequent über lange Zeiträume, egal, welche Art und Weise der Markt bewegt ist eine wichtige Voraussetzung für unsere quotHoly GrailquotIve gesehen viele Systeme, die kurzfristig funktionieren, Aber scheitern auf lange Sicht. Wir müssen der Seemann sein und zu unserem Ziel kommen, egal wie der Wind weht. Trading ist eine Chance basierte Unternehmen - so müssen Sie sicher, dass Sie einen Vorteil haben und spielen die Zahlen. Haben Sie keine Angst, die Zahlen spielen nur spielen sie smart Ein erfolgreicher Trader ist eine, die sowohl große Belohnung und großen Verlust erlebt hat. Sie können nicht erwarten, ein perfekter Trader zu sein, wenn Ihre Emotionen in einem Handel investiert werden, und youve erlebt aus erster Hand, wie Ihre Emotionen Führen Sie zu verlieren Ihr Geld und Sprengung Ihres Kontos. Sie werden nicht ein erfolgreicher Trader, bis youve es durch die fünf Phasen des Verlustes und sind im Frieden mit ALLE youve erlebt. Und gelernt aus der Erfahrung Sie sind hart verdrahtet für den Fehler. Denken Sie darüber nach. Wenn wir für den Erfolg hart verdrahtet wären, wären wir alle erfolgreich. Stattdessen sind wir nur das Gegenteil verdrahtet, und es liegt an uns, dies zu erkennen und entsprechend anzupassen. Einfachheit ist die KEYFor der Zweck unserer quotHoly Grailquot-System, werden wir uns um die Dinge einfach zu halten. Dies bedeutet, dass WERKZEUGE im Gegensatz zu Indikatoren und Indikatoren als Bestätigungstools verwendet werden. In einfachem Englisch werden wir versuchen, ALLE subjektives Denken zu beseitigen, wo zwei verschiedene Personen, die dieselben Daten betrachten, unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Es sollte so einfach sein wie 1 1 2 unabhängig davon, wer sie betrachtet. Von Holy Grailquot Ich meine nicht, ein System, das 100 und nie verliert. Für den Zweck dieses Systems definiere ich definieren Holy Grailquot als ein System, das einfach und leicht zu folgen und konsequent macht Gewinne. Making Profits ist definiert als Ihre Gewinne Trades größer als Ihre verlieren Trades jede Woche. Ich bin sicher, es gibt mehr, und ich kann hinzufügen, wie wir gehen. Wenn Sie eine Anmerkung Fragen über irgendwelche von ihnen haben, verweisen Sie bitte die Zahl und wir können ausführlicher besprechen. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, ALLE Form deines Diagramms zu entfernen und NUR dieses TOOL zu deinem Diagramm hinzuzufügen Besonderes Augenmerk auf die Weise, die Preisaussehen schaut, wenn es verstrickt in den Kanal erhält. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben oder unten nach oben durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten PA und welche Art von bounce Preis, wenn dies geschieht. Bitte sagen Sie mir Ihre Beobachtungen. Für die Aufzeichnung verwenden wir die Zahl 34 aufgrund ihrer speziellen FIB-Eigenschaften, und wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, weil wir das hier und jetzt wissen wollen und am besten geeignet sind. Anbei sehen Sie die aktuelle Bärenbewegung auf dem GBPJPY H1 Chart. Es sieht ziemlich einfach und einfach zu bedienen, aber im intrigiert, um herauszufinden, was Profit profitieren während aller Trades, die in den Screenshot Sie Post Dank im Voraus. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, ALLE Form deines Diagramms zu entfernen und NUR dieses TOOL zu deinem Diagramm hinzuzufügen Besonderes Augenmerk auf die Weise, die Preisaussehen schaut, wenn es verstrickt in den Kanal erhält. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben oder unten nach oben durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten PA und welche Art von bounce Preis, wenn dies geschieht. Bitte sagen Sie mir Ihre Beobachtungen. Für die Aufzeichnung verwenden wir die Zahl 34 aufgrund ihrer speziellen FIB-Eigenschaften, und wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, weil wir das hier und jetzt wissen wollen und am besten geeignet sind. Anbei sehen Sie die aktuelle Bärenbewegung auf dem GBPJPY H1 Chart. Ich benutze eine 334 EMA Break-Cross-System mit SR und haben ausgezeichnete Ergebnisse. Ihre Post-Titel auf der Homepage von FF hat meine Aufmerksamkeit und ich bin neugierig auf die differencessimilarities unserer Systeme zu sehen. Ich freue mich auf Ihre Beiträge. Ich bin normalerweise auf FF, um nur den Kalender zu überprüfen, aber versucht, Ihrem Gewinde zu folgen, wenn ich kann. Für diesen speziellen Schirmschuß war mein Eintrag ein Zurückziehen 207.50 mit einem SL 208.00. Ich hatte sehr wenig Niederlage und viele Pips im Gewinn. (Ive hinzugefügt, um meine Position auf dem Weg nach unten, und in Gewinne gesperrt. Ich habe noch einen Handel offen von oben dort. Gerade für den Fall, dass wir gehen weiterStellen Sie sicher, auf mehrere Zeitrahmen (2,5,15, 30,60,180,480, D) Ich habe nur PLAN-Trades aus dem BOLD-Zeitrahmen Aber ich schaue mir auch mal die 2,5,15 an BTW: Dieses System ist für den Einstieg gut, EXIT ist noch offen für Diskussion wie Angst und Habsucht Eine große Rolle Klingt ziemlich gut, muss es ausprobieren zuerst auf Demo. Welche Währungspaare funktioniert es auf und die doesnt es Arbeit auf quotDie Trend ist dein Freund, bis zum Ende. quot Verzeihen Sie mir VagYokC4, aber ich sehe keine Erwähnung Von Raghee Horner in Ihrer Beschreibung der 34ema. Es ist meine Überzeugung, dass sie dieses System entwickelt. Sie ​​nennt es das Wavequot. Sie ​​schrieb darüber in ihrem Buch 2004, quotForex Trading für maximale Profitquot. Worth lohnt sich für diejenigen von Ihnen, Havent las es. Ja, allen Dank geht an Raghee Horner für solch ein fantastisches Buch. Ich kann nicht stark genug betonen dieses Buch sollte ein MUSS für jedermann neu zu handeln und finden Sie hier (ragheeEditModule. asp. EtailamppID1420). Es ist eine ziemlich schnelle lesen, so empfehle ich lesen von Cover-to-Cover, wie sie eine Menge großartige Informationen, dass wenn youre gerade erst anfangen, ist eine ausgezeichnete Ressource. Mit diesem sagte, Id wie mit diesem Thread, um detaillierter zu erkunden, wie eine Handelsstrategie unter Verwendung der 34 EMA Wellen konstruiert werden kann. Forex Trading-Strategien, die tatsächlich zu investieren ist eine aufregende Gelegenheit, die kurzfristige Gewinne und langfristige Gewinne, Wenn sie ordnungsgemäß durchgeführt werden. Genau wie ein Fußballteam geht nicht in ein großes Spiel ohne einen Plan, sollten Sie nicht in investieren, bis Sie auf einer von vielen effektiven Strategien, um Ihre Chancen auf Erfolg zu entscheiden. Dies ist besonders wichtig in volatilen Märkten wie dem Devisenmarkt (Forex). Wenn Sie nicht mit Forex vertraut sind, aber über diese aufregende Investitionsmöglichkeit lernen möchten, schauen Sie sich FOREX: The Complete Trading System an, um mehr über die potenziellen Möglichkeiten zu erfahren, die Ihnen im Währungsmarkt zur Verfügung stehen. In diesem Artikel werden Sie lernen, über drei Strategien, die besonders nützlich für den Beginn Forex Investoren sind. Sie sind relativ einfach zu folgen und können erhebliche Gewinne erzielen, wenn sie richtig durchgeführt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie sollten Forex Trades mit einem kostenlosen Dummy-Konto von einem der großen Broker zu lernen, wie man effektiv nutzen diese Strategien, bevor Sie mit Ihrer hart verdienten Geld investieren. Sobald Sie bequem mit der Verwendung dieser Strategien, die Schaffung eines Live-Konto ist sehr einfach und Sie werden bereit sein, den Forex-Markt mit den notwendigen Kenntnissen und Fähigkeiten, um ein erfolgreicher Investor werden. Währungsanalyse Eine der einfachsten Forex Trading-Strategien zu meistern ist als Währungsanalyse bekannt. Dies ist eine relativ narrensichere Methode zur Vorhersage von Marktbewegungen und Währungsschwankungen. Es gibt zwei verschiedene Methoden zur Analyse der Währung: technische Analyse und Fundamentalanalyse. Die technische Analyse basiert auf dem Preis der Währungspaare, um Trends zu identifizieren und die Preisvolatilität einer bestimmten Währung zu messen. Mit diesen Informationen sind Sie in der Lage, die Handelssignale (wann zu kaufen und wann zu verkaufen) zu erkennen. Weitere Informationen über die technische Analyse finden Sie im Technical Analysis and Chart Reading Skills Bundle Kurs. Die Fundamentalanalyse hat einen anderen Ansatz. Anstatt die Währungspaare auszuwerten, erfordert die Fundamentalanalyse, dass Sie externe Faktoren wie die Arbeitslosenquote eines bestimmten Landes und die Stabilität der derzeitigen politischen Situation in diesem Land betrachten. Die Politik kann enorme Auswirkungen auf den Wert der Währung haben und viele Vermögen wurden erworben, indem sie sich auf die Techniken der fundamentalen Analyse. Beide Währungsanalyse Strategien sind für Anfänger hervorragend, weil die Analyse-Prozess ist nicht sehr kompliziert und Handel Signale sind in der Regel leicht zu erkennen. Day Trading Dies ist eine der beliebtesten Forex Trading-Strategien und es wird sowohl von Anfängern und erfahrenen Investoren gleichermaßen eingesetzt. Als Day-Trader, halten Sie keine Handelspositionen über Nacht. Sie können mehrere Trades innerhalb eines einzigen Tages zu machen, aber Sie werden alle Ihre Handelspositionen zu liquidieren, bevor der Markt schließt. Wenn Sie sich entscheiden, eine Tageshandelsstrategie zu verwenden, denken Sie daran, dass je länger Sie eine Handelsposition halten, desto höher das Risiko, auf dem Handel zu verlieren. Durch das tägliche Studium der Währungsschwankungen wird deutlich, dass praktisch jede Währung den ganzen Tag schwankt. Obwohl diese Preisschwankungen klein sein können, können viele Geschäfte im Laufe eines einzigen Handelstages zu erheblichen Gewinnen führen. Viele Experten empfehlen, dass Day-Trader deutlich mehr Investitionen Kapital als einige der anderen Strategien erwähnt, weil die Schwankungen mit größeren Mengen an Geld vergrößert werden. Da Forex auf Hebelwirkung angewiesen ist, ist es relativ einfach, große Geschäfte zu machen, ohne viel Kapital auf der Hand zu haben. Der Nachteil dieses Systems ist, dass Sie leicht verlieren Geld, das Sie nicht leisten können, um zurückzuzahlen, wenn Hebelwirkung gegen Sie arbeitet während eines bestimmten Handelstages. Sie können mehr über die Macht der Day-Trading in der Fast Track to Forex Candle Pattern Trading Kurs lernen. Range Trading Manchmal auch als Unterstützung und Widerstand Ebenen bekannt, ist diese beliebte Forex Trading-Strategie einfach für Anfänger zu lernen und zu implementieren. Dieses System stützt sich auf die Tatsache, dass jede Währung Preisschwankungen den ganzen Tag und die Woche, die relativ konstant bleiben. Viele häufig handelnde Währungen haben relativ vorhersehbare Kursbewegungen und durch das Studium der Charts für ein paar Tage, die Ermittlung der Handelssignale ist einfach. Zum Beispiel, wenn eine Währung im Allgemeinen schwankt zwischen 1,20 und 1,54 den ganzen Tag, würde dies Ihre Trading-Signale darstellen. Der Support-Preis ist 1,20 Dies ist, wenn Sie diese bestimmte Währung erwerben möchten. Der Widerstandspreis beträgt 1,54. Da der Währungswert sich dieser Zahl annähert, möchten Sie aus der Position handeln und Geld in Ihre Gewinne. Wie Sie sehen können, ist der Schlüssel zu dieser Methode das Studium der durchschnittlichen Schwankungen Ihrer Zielwährung gut genug, um die Unterstützung und Widerstand Preise zu identifizieren. Obwohl die Gewinne aus diesem Bereich Handelsstrategie sind in der Regel nicht so bedeutend wie traditionelle Day-Trading oder Währungsanalyse, die konsistente Gewinne, die Sie mit dieser Methode ernten können, ist es eine der besseren Optionen als Anfänger Forex Investor zu betrachten. Diese drei Strategien stellen die grundlegendsten Forex-Strategien, die tatsächlich funktionieren. Es gibt Hunderte von anderen Strategien und es gibt noch mehr Systeme, die behaupten, Gewinne zu garantieren. Leider sind diese Systeme oft von Misserfolg geplagt und nicht in vielen Situationen zu arbeiten. Die Währungsanalyse, der Tageshandel und der Bereich Handel basieren auf fundierten Anlagegrundsätzen. Anstatt zu spielen Ihr Geld weg willkürlich, können Sie mit diesen Strategien, um quantifizierbare Gewinne in einem relativ kurzen Zeitraum zu schaffen. Sobald Sie diese Techniken zu verstehen, können Sie lernen, komplexere Trading-Techniken in der Comprehensive Forex Mastery-Programm. Wenn Sie nie zuvor gehandelt Forex, denken Sie bitte daran, ein kostenloses Dummy-Konto, wo Sie diese Strategien vor der Investition echtes Geld Praxis kann. Obwohl die Annahme dieser Strategien ist nicht schwierig, es gibt Risiken inhärent für jede Investitionsmöglichkeit und Währungsaustausche gelten als eine der volatilen Investitionsmöglichkeiten zur Verfügung. Natürlich kommt großes Risiko mit dem Potenzial für erhebliche Belohnungen, aber es gibt viele weitere Menschen, die verloren Glück Forex falsch verloren haben als diejenigen, die ein Vermögen gewonnen haben. Durch das Üben dieser Strategien und die Suche nach Trends, die kleine, aber konsistente Gewinne über einen langen Zeitraum garantieren können, erhöhen Sie deutlich Ihre Chancen für langfristigen Erfolg als Forex Trader.


No comments:

Post a Comment